31. Januar Neujahrsempfang 2019
Fördergemeinschaft Mittelstand Blankenfelde e.V.
letzte Aktualisierung 12.03.2019
zurück Neujahrsempfang der Fördergemeinschaft des Mittelstandsvereins
Am 31.01. 2019 fand in der Grünen Passage in Blankenfelde unser  diesjähriger Neujahrsempfang statt. Wir hatten wieder Gewerbetreibende, Handwerker, Freiberufler und  Vertreter der Gemeinde  und Vereine  eingeladen um gemeinsam  ins neue Jahr zu starten. Es bot sich in einer angenehmen Atmosphäre die Gelegenheit:  Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen oder alte Kontakte  wieder aufleben zu lassen.  Nach einer kurzen Rückschau auf das vergangene Jahr haben wir  die Schwerpunkte für 2019 angesprochen. Im Mittelpunkt steht  weiterhin die Fachkräftesicherung die Ausbildung und die  Unternehmensnachfolge. Für unsere Gemeinde steht im Jahr 2019 die Bürgermeisterwahl im  Mittelpunkt.  Herr Robert Trebus (CDU) richtete auch ein paar Worte an die  Anwesenden und sprach den weiteren Breitbandausbau sowie den  Straßenbau und Geschäftsleerstand in der Gemeinde an. Viele Aufgaben stehen im neuen Jahr vor uns die nur gemeinsam  gelöst werden können.
Wir bedanken und bei Herrn Wolny, dass er uns einige Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Herr Robert Trebus (CDU) sowie Dörte Thie (Vorsitzende) und Heike Reichert (2. Vorsitzende des Mittelstandsvereins)