Fördergemeinschaft Mittelstand Blankenfelde e.V. letzte Aktualisierung 26.01.2015 06. Dezember 2014 Draisine und Gänsebraten Zur Weihnachtsfeier am 06.12.2014 wollten wir  uns diesmal wieder etwas sportlich betätigen.  So buchten wir das Weihnachtspaket der  Zossener Erlebnisbahn. Dies führte uns mit der  Draisine von Zossen nach Mellensee, wobei  unterwegs schon fröhliche Stimmung aufkam.  Das Wetter meinte es auch gut, es war trocken  und nicht sehr kalt. In Mellensee durften wir  uns bei Glühwein, Tee und Gebäck am  Lagerfeuer stärken bevor wir uns zur  Fackelwanderung aufmachten. Danach fuhr  uns ein Bus zum Hotel Reuner, wo wir mit  Gänsebraten und allem was dazu gehört  kulinarisch verwöhnt wurden. Bei netten  Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen  und uns anschließend per Bus wieder zum  Bahnhof Zossen zurückfahren. Es war ein  rundum gelungene Weihnachtsfeier mit reger  Teilnahme unserer Mitglieder.