Fördergemeinschaft Mittelstand Blankenfelde e.V. letzte Aktualisierung 06.02.2013 13. Dezember 2012 Weihnachtsfeier 2012  Wieder liegt ein Jahr Vereinsleben  hinter uns. Darum war es nun an der  Zeit gemeinsam das Jahr würdig zu  verabschieden. Im Dezember nutzt  man diesen Anlass am Besten bei  einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.  Dazu trafen wir uns diesmal in der  Gartenlaube “Zur Birke”. Begrüßt  wurden wir mit einem heiße Schluck  Glühwein an der “Feuertonne”. Wie es  nicht besser sein konnte, lag etwas  Schnee, es war kalt und so schmeckte  draußen am offenen Feuer der  Glühwein noch mal so gut.  Nach einem kurzen Rückblick durch  den Vorsitzenden, wurde das rustikale  Buffet eröffnet. Nach reichhaltiger  Stärkung verlebten wir einen  gemütlich, lustigen Abend. Höhepunkt  an diesem Abend war wieder das  beliebte “Wichteln”. Jeder wurde an diesem Abend gut  beschenkt ;-)) Danke natürlich an das Service-Team.